Umfrage - Was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

100 Tausend Euro 88%
100 Tausend Milka Schokoladentafel (1 Tafel 100 Gramm) 12%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100 Tausend Euro

Ich steh nicht so auf Milka.

100 Tausend Euro

Ich würde mir von dem Geld eine schöne lila Milka-Kuh kaufen und diese in den Garten stellen. Wenn ich dann mal Lust auf eine Tafel Milka-Schokolade hätte, würde ich einfach an der Zitze mit der gewünschten Geschmacksrichtung ziehen. Mit den restlichen 99.000 Euro würde ich meinen Garten in eine lilafarbene alpine Landschaft umwandeln, damit die Kuh sich auch so richtig wohl fühlt.

100 Tausend Euro

eher 100k €.

Was will ich mit 100 Tausend Milka-Schokoladentafeln - Sie machen krank und fett und sind sehr ungesund mit einem sehr hohen Zuckeranteil von 70% und der Rest ist bestimmt Palmöl

100 Tausend Euro

Was soll ich mit soviel Schoki?

Klar ich könnte die eventuell für 1,10 Verkaufen dann hätte ich mehr Geld. Allerdings müsste ich Leute finden die mir die für das Geld abkaufen, ich bräuchte eine Lagerhalle die es nicht für Lau gibt und mich mehr kostet als ich Gewinn machen würde. Ich hätte Stress mit dem Verkauf und den Kunden.

Nein danke

100 Tausend Euro

Für das Geld kann ich Schokolade - oder andere Dinge - kaufen, nähme ich die Schokolade, wäre die verdorben, bevor ich die auch nur ansatzweise verzehren könnte, ich hätte nur Schokolade und ein Verkauf wäre ein aufwändiges Unterfangen.