Umfrage - Mögt ihr gefüllte Weinblätter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, mag ich 47%
Noch nie probiert 32%
Ne, mag ich nicht 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

ich schwöre ich liebe die

Ja, mag ich

da wir 2 Weinstöcke haben sind Blätter kein problem und gute Gewürze für die Füllung ist auch immer da.Für dem winter und länger haber wir Blättervorrat mit Salz und Öl haltbar gemacht.

Ja, mag ich

Hallo,

Meine Oma macht sie oft und dann schmecken sie schon sehr lecker das Weinblatt an sich mag ich nicht aber das gefüllt (bei uns meistens Reis mit kleinen Fleischstückchen) schmeckt mir sehr lecker! Ich esse es meistens mit Tomatensoße oder Rahm! Wir nennen sie aber nicht Weinblätter sondern Kraut Wickler.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja, mag ich

Ist jetzt nicht mein Lieblingsessen, aber ich finde es jetzt auch nicht besonders ekelig

Noch nie probiert

Ich habe sie zwar noch nie probiert, aber ich glaube auch nicht, dass Sie meine Geschmacksnote ansprechen würden.