Umfrage - Habt ihr gerade auch eine Alarm-Meldung erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja! 67%
Nein? 33%

9 Antworten

Ja!

Ja, Warnung per Handy, aber draußen war keine Sirene zuhören, kommt eventuell noch nach😂

Damals den ersten gab‘s weder per Sirene noch per Habdy, aber diesen schon, auch wenn nur per Handy

Ja!

Ist ja schließlich Bundeswarntag heute, da sollten alle Sirenen und Handys Lärm machen. 😄

Ja!

Ja, ist schließlich Bundesweiter Warntag. Die Sirenen in der Umgebung heulen auch gerade alle.

Nein?

Habe ich nicht bekommen. Aber was sind das für seltsame Flugobjekte am Him

Nein?

Noch nicht. Aber die Sirenen heulen.

Heute ist Bundeswarntag.