Warum vibriert mein Handy auf einmal ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ne Fehlfunktion haben.
Nur durch das Vibrieren, kann dir aber keiner sagen, was genau da kaputt ist.

Und du bist dir sicher, dass du dir das nicht eingebildet hast?
Ich frag nur zur Sicherheit, mir passiert das schonmal, dass ich denke, mein Handy hätte vibriert, dann guck ich drauf und da ist nichts.

Ist sogar schon passiert, obwohl ich mein Handy gar nicht dabei hatte xD

Nee, ich habe es mir 100 % nicht eingebildet :) Ich sitze an meinem Laptop und das Handy liegt auf einer harten Unterlage (Holz halt) direkt vor mir...also zwischen Laptop und mir. Da hab ich mir nichts eingebildet :)

@IHasCakes

Tja dann halt wirklich ne Fehlfunktion.

Aber was genau das dann ist, findest du wahrscheinlich nur heraus, wenn du es zu 'nem Fachmann bringst.

Wenn du ein iPhone hast kann es sein das du emails bekommst :-) ab und an Wunder ich mich auch über das kurze vibrieren

Vielleicht ist der Akku bald leer und deshalb kam ne Meldung.

Nein, das hab ich vergessen... der Akku ist voll und außerdem war es ein anderes Vibrieren als wenn der Akku leer geht. (Es war viel kürzer)