Um wieviel Uhr werden für Gewöhnlich neue Inhalte auf Disney plus freigeschaltet?

3 Antworten

Immer um Mitternacht Westküstenzeit in den USA. Das ist bei uns 9 Uhr morgens. Aber in den letzten 3 oder 4 Wochen hatten die Amerikaner schon Sommerzeit und wir nicht, daher war es da eine Stunde früher, um 8 Uhr. Jetzt ist es wieder 9 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei Souls wo ich gewartet habe ist es so gegen 7 oder 8 Uhr gekommen.

Ich denke das wird bei dem was du da sehen willst auch so sein.

immer gegen 8 oder 9 morgens, je nach zeitzone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung