Um wie viel verbessert der bestandene TMS den Abischnitt, 0,9?

2 Antworten

Schau mal hei der App "NC Rechner" im AppStore. Da kannst du alle Werte eingeben und sehen, wo du am ehsten eine Zulassung erhalten wirst. Du kannst auch Daten ändern und so zB verschiedene TMS Ergebniss eintragen und sehen, wie sie deine Chancen verbessern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin, Rettungssanitäter

Das ist unterschiedlich. Das kannst du alles bei Hochschulstart rausfinden.