Um wie viel Uhr trinkt ihr Alkohol mit Freunden/Verwandten etc oder wann geht ihr zu Partys?

12 Antworten

N' Bier wird bei uns immer mal getrunken, ob als Konterbier am frühen Morgen oder Abends beim chillen und wenn wir richtig feiern in der Stadt, dann gehen wir meistens so gegen 22uhr irgendwann los und House Partys fangen meistens so gegen 20h an.

Ich kann es dir von meinem Freund sagen, er geht mehr feiern wie ich. Er geht meist samstags. Auf jeden Fall, wenn er am nächsten Tag frei hat. Und es geht so ab 22 Uhr los bis am Morgen...

Ich trinke nur sehr selten und wenn dann meist abends, aber wenn es halt wirklich was zu feiern gibt (nicht das Feiern, was die meisten vorgeben am Wochenende zu tun), dann auch mal zum Anstoßen zu praktisch jeder Tageszeit.

Ich bin Antialkoholikerin ;) Aber von Freunden und Klassenkameraden weiß ich, dass sie so ab 21 Uhr anfangen zu trinken... Party beginnen bei uns meistens um 17 Uhr.

Lg, NovaStar96

Feiern ab 8 oder so :-) Ich hasse es wenn Leute früh morgens schon Alkohol trinken z.b an Karneval, deswegen trinke ich selber eher abends :-)