Um wie viel Uhr kommt Attack on Titan Folge raus?

yukari1512  06.12.2020, 18:57

warum unterstützt du eine illegale seite

lolofi
Fragesteller

Wieso nicht. Die kennt und benutzt ehh jeder. Außerdem kommt die Folge auf der Seite immer ne Stunde später raus

4 Antworten

Attack on Titan kannst du nur auf Wakanim im Simulcast schauen.
Simulcast bedeutet jede Woche eine neue Folge.
Dafür brauchst du aber Wakanim VIP.

Die erste Folge erscheint heute um 18:34 | 6.12.2020 um 18:34

<--Attack on Titan auf Wakanim-->

Leider kannst du aber nach einer Woche die erste Folge auch nicht gratis schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

18:34 Uhr, heute auf WAKANIM.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Heute um 18:34 auf WAKANIM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Moin, hab gehört die Folge soll nachts um 0:10 Uhr raus kommen

In Japan, ja. Wegen Zeitverschiebung bei uns um 18:34 Uhr

Kommt die dann auch direkt bei burning series raus ?

Wakanim (Nur mit Abo)