Um wie viel Uhr ist die Grammy 2021 Übertragung in Deutschland?

3 Antworten

Telekom

Wenn am 15. März ab 1 Uhr (MEZ) die Grammy Awards verliehen werden, können Telekom-Kunden die Veranstaltung live sehen. Wie das Unternehmen jetzt bekanntgegeben hat, ist die Verleihung wie schon im vergangenen Jahr bei MagentaTV sowie bei MagentaMusik 360 zu sehen. Aufgrund der nächtlichen Übertragung, wird es die Show am 15. März ab 20:15 Uhr noch einmal als Wiederholung beim Sender #dabeiTV auf MagentaTV zu sehen geben.

alicalovesanime
Fragesteller

Also kann man die wiederholung nur auf MagentaTV sehen?Und muss man das im Internet eingeben dann?

Die Grammys werden in der Sonntagsnacht von dem 14-15 März um 1 Uhr nachts glaube ich spielen :) du kannst sie auf der App MagentaMusik gucken <3