Um was geht in dem Song "Devil in I" von Slopknot? Was ist der Inhalt von diesem Song?

3 Antworten

Ich denke es geht darum, dass man das Böse/Problem bei sich suchen soll. Zeilen wie "See the Devil in I" oder "I'm not your Devil anymore" sprechen dafür, dass eine Person das Problem bei Corey sucht, aber im Endeffekt ihr eigenes Problem ist. Was auch dafür spricht ist das Musikvideo, wo die Bandmitglieder auf vielfältige Weise Selbstmord begehen, was heißt am Ende bleibt die Person mit ihrem Problem alleine und verliert alle Ausreden.

geh vlt mal auf lyric interpretation.com

Ich verstehe ...nicht warum es „The devil in I“ heisst und nicht „the devil in me“