Um was für ein Insekt handelt es sich?

2 Antworten

Es handelt sich um ein Lebewesen, dass aus niedrigsten Beweggründen ermordet wurde.

Möge das Damoklesschwert auf dich niederfahren, dann wenn du es am wenigsten erwartest.

Collarbone
Fragesteller

Ich glaube mein Hamster bohnert!!!1!1! Mir so etwas zu wünschen ist in der Tat niederträchtig! Ich wünsche ihnen, mit Verlaub, warme Kopfkissen und dass ihre Ärmel beim Händewaschen nass werden!!! Mein Lieber Herr Gesangsverein! Zu behaupten, es handle sich um niedrigste Beweggründe, wenn ich in Wahrheit um mein Leben gebangt habe, ist relativierend und gehässig! Ich wette so ist auch ihr Charakter!!!1!1!1

Nikkom  25.07.2023, 02:38
@Collarbone

Und ich wette, dass sie jeden Hamster, der bei ihnen saugt, wischt oder bohnert niederträchtig, mit einem hämischen und vermutlich auch wolllüstigen Grinsen, niedermetzeln werden.Oh, ich bin mir da ganz sicher.

Nachdem sie das Damoklesschwert in zwei Teile geteilt hat, werden die 13 Richter des Himmels und der Hölle Zeugnis verlangen. Zeugnis über jede einzelne ihrer widerwärtigen Untaten und sie werden nur noch stammeln und sich winden wie eine Giftnatter im Feuer.

Ich bin mir ganz sicher. Die Richter werden ein gerechtes Urteil fällen.

Sieht nach einer Wespe aus.

Collarbone
Fragesteller

Sollte man ausrotten bringen sowieso nix außer meine Puddingteilchen beim Merzenich zu penetrieren. Die sind nicht so süß und knuffig wie Hummeln und machen keinen Honig wie Bienen. Drecksdinger!!!1!1!1

RSA2016  25.07.2023, 01:57
@Collarbone

Das ist nicht ganz richtig.

Es gibt sehr viele Wespen Arten, die sehr nützliche Dinge machen. Sie sind gut gegen Schädlinge usw. Ebenso bestäuben sie Blumen und Pflanzen.

Einige sind natürlich wirklich nervig... aber ausrotten müsste man eher den Menschen. Der bringt gar nichts gutes für diese Welt!