Um halb 8 bei fremdem Haushalt angerufen noch ok?

5 Antworten

letzte Grenze. Ab 20 Uhr ist bei vielen Feierabend und Tagesschau läuft.

Das finde ich okay. Nach 20 Uhr würde ich nicht mehr anrufen, nur bei Freunden und Verwandten.

Kannste ruhig machen, ich ruf Leute mal locker bis 21 Uhr an oder manchmal auch noch später, ist ja kein Problem !

Um 8 Uhr schläft kaum wer oder bereitet sich darauf vor

Ich denke, dass das noch in Ordnung ist, aber wenn du weist dass dieser Haushalt Kinder hat würde ich am nächsten Tag diese Familie erst anrufen