Um dieser Uhrzeit Email?

3 Antworten

Heißt nicht um sonst: "was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen".

AlexEubank
Fragesteller

Jo danke 🙂

Antworte jetzt einfach, aber voll krass ich musste eben auch eine Email an meine Lehrerin schicken und habe mich ganze Zeit gefragt ob es nicht komisch wäre um 23:15 eine email zu schicken hab es einfach gemacht

AlexEubank
Fragesteller

Das Problem ist ich bekomme kein Benachrichtigung das ich Email bekomme ich muss immer bei Email rein gehen dann zeigt es erst

Bei einer Email ist das doch egal wann du die schreibst bzw. schickst nicht?

AlexEubank
Fragesteller

Ja🙃