Uhrzeit beim TV 42LM615S einstellen?

2 Antworten

warhscheinlich hast du eingestellt, daß sich die Uhrzeit von allein einstellt. Und in dem Moment, kannst du sie nicht von Hand einstellen. Guck doch mal, ob da so etwas wie "auto" im Bereich der Uhrzeit vorhanden ist. Normaler Weise kannst du das aber so lassen. Wenn trotzdem die Falsche Uhrzeit angezeigt wird, hast du vielleicht die falsche Zeitzone gewählt.

msvioxo
Fragesteller

Ja, da steht Automatisch, aber das kann ich auch nicht ändern, also da steht einfach nichts in den Feldern. Wo allerdings schon was steht ist, wenn ich die Uhrzeit rechts oben anzeigen lassen. Also scheinbar ist es schon eingestellt, aber wird nur angezeigt wenn ich das rechts oben will. Hätte das aber auch gern zb wenn er angeht oder dass ich ein- und ausschaltzeiten einstellen kann. Das geht ja auch nicht. Ärgerlich :D

Die Uhrzeit stell sich bei Empfang eines Fernsehsignales automatisch ein.