UGG-Boots JA ODER NEIN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch welche und ich find die einfach klasse, viele meinen die wären hässlig.

find ich grad nicht, ich find die sind super süß und guschelig. :D die sind einfach ein traum. hab sie auch als hausschuhe. :D <3

ich find die immer angesagt, egal was andere sagen, denn jeder hat seinen eigenen geschmack. ;) am besten würd ich die mit hoodie's und andere dicke sachen kombenieren, dann sieht man süß aus und bereit für den winter. Ja , wenn man sich nicht an den schuhen drangewöhnt hat , kommt es dazu zur der fuß-verformung.

-J

Hey! Also ich wollte mir die schon letztes Jahr kaufen, bekam's aber ausgeredet, da sie "keine Facon" und überhaupt nicht wasserdicht wären! Habe mir dann als Alternative die von Roxy gekauft: http://www.jamesandjames.com/products/roxy/roxtesssafari.htm

Sind auch superbequem, fesch und robuster als die UGG's, und nasse Füße bekommt man wirklich nur wenn man ewig durch Tiefschnee läuft.

Allerdings gefällt mir das Model von Forever18 so gut, dass ich mir diesen Winter auch ein solches zulegen werde, vor Allem um den Preis!!! Ich würd' sie nur gründlich mit Imprägnierspray einsprühen und ganz nasse Tage vermeiden (das mit den Wasserflecken stimmt beim teuren wie beim billigen Modell, vor Allem bei den ganz hellbeigen Stiefeln), dann sind sie sicher perfekt! Am besten zu enger Jeans, Leggings oder Rock! Lg :-)

also ich finde uggs super ich habe selbst fast 12 paare und bin super glücklich mit ihnen uggs kannst du mit allem tragen am besten finde ich die klassischen kurzen in chestnut und choclate die sind super bequem und sehen super aus also von mir aus rate ich dir geh in einen laden probiere sie an und genisse es einfach :) und ein satzt den hat mir eine verkäuferin bei meinem ersten paar gesagt einmal ugg liebhaberin immer ugg liebhaber :)) viel glück bei suchen und entscheiden deine Jojobeauty :)

Hallo! Ich bin auch anderer Meinung. Ich trage nicht Uggs gerne weil ich die einfach nicht krass finde. Ich würde lieber "boots" oder "Stiefel/Stiefeletten" tragen. Aber wenn du Uggs magst dann musst du das absolut kaufen.

Ich wollte mir auch keine kaufen, weil ich die hässlich fand. Hab mal welche anprobiert und konnte dann doch nicht wiederstehen. Allerdings: Gute Ugg´s kosten Geld. Die 5€ Teile ruinieren dir deine Füße. Zum einen stinkt das Synthetik-Zeugs mit der Zeit und zum andern kann es tatsächlich zu Verformungen und Haltungsschäden kommen.

Meine waren super bequem und mit Lammfell gefüttert. Wenn du wirklich flach dadrin auf Lammfell stehst, dann vergiss es. Die sollten sich so anfühlen, wie normale Schuhe, so, dass du eine angenehme Haltung hast. Die billigen Uggs scheinen am Anfang auch bequem, dadrin wirst du aber keinen Tag ohne Schmerzen laufen können.

LilMusicianXD
Fragesteller

ja da hast du sicher recht. ich hab auch schon welche gefunden, die kosten um die 80€ und sind find ich auch total bequem, allerdings kann ich natürlich nicht sagen ob das bei langen Strecken immer noch so ist, hab sie ja erst kurz im Geschäft anprobiert

du hast ja gesagt, du fandest sie früher hässlich, gefallen sie dir den mittlerweile doch?

Kaendesha1988  22.08.2011, 17:50
@LilMusicianXD

Ja, zu Beginn fand ich die furchtbar hässlich. Ich hatte allerdings eine Dornwarze am Fuß und Schmerzen beim gehen, da hab ich mir gedacht ich probier die total bequemen Schuhe halt mal aus. Da ich da dann kaum meine Warze gespürt habe, hab ich die natürlich gekauft. Zuhause hab ich dann auch festgestellt, dass die wunderbar zu fast allen Kleidungsstücken zu kombinieren sind.

Für lange Ausflüge oder für einen Shopping-Marathon sind die wahrscheinlich trotzdem nichts, für den normalen Alltag allerdings sehr gut geeignet.