Ufccc?

2 Antworten

Ich denke, jeder weiß, dass so etwas passieren kann. (Genauso wie ein Rennfahrer verunglücken kann ...)

In der Tat kann man auf Youtube immer wieder Kämpfe sehen, wo tatsächlich jemand eine gegnerische Faust heftig in den Augenbereich bekommt. Meist sind es nur Verletzungen, die innerhalb von Tagen bis Wochen verheilen. (Die Zuschauer sehen es oft gerne, wenn die verlierende Person so richtig ein paar reinbekommen hat und ein Auge regelrecht zugeschwollen ist. Das ist spektakulärer als ein knapper Punktesieg bei zwei fast unversehrt aussehenden Kämpferinnen/Kämpfern.)

Die Angst, dass man einmal mehr Pech haben kann, muss man wohl oder übel verdrängen. Andernfalls würde man zu ängstlich oder defensiv kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Denke nicht sonst würdens sies ja nicht machen