Übertriebener Ecchi

7 Antworten

die üblichen verdächtigen sind ikki tousen, queens blade und sekirei.ansonsten würde ich noch folgende empfehlen:

  • highschool dxd
  • to love ru (darkness)
  • ichiban ushiro no daimaou, vor allem die ova´s
  • hyakka ryouran: samurai girl/bride
  • futari ecchi (hart an der grenze, hat aber auch was lehrreiches)
  • kämpfer

viel spaß ;^)

DarkXness
Fragesteller

Da sind welche dabei die ich noch nicht kannte, Dankr schön :)

Highschool dxd

DarkXness
Fragesteller

kenn ich schon :) und habe es schon gesehen

ich kenne einen Anime mit oben rum nix ;P denn kann ich nur empfehlen er heißt "Aesthetica of a Rogue Hero". Ich hab diesen Anime selbst zuhause auf DvD weil er mir sehr gut gefällt und find es schade das es keine 2te satffel gibt :c lg Mischi ;3

Shinmai maou no Testament hat nea Ähnlichkeit mit Highschool dxd

Ich kenne nur Highschool DxD der obenrum nix hat aber sonst nix

DarkXness
Fragesteller

Jap kenn ich schonn ;)