Frage von kiddie94, 37

Übernimmt die AOK Krankenkasse den Hautarzt wegen Pickel problemen?

Hallo. Bin bei der AOK Krankenkasse und wollte gerne fragen, ob die Krankenkasse die Kosten bei Hautarzt übernimmt da ich ein paar Pickel Probleme habe.

Danke

Antwort
von FelixFoxx, 30

Bei normalen Pickeln muss man nicht zum Hautarzt, bei Akne allerdings schon. Normalerweise übernimmt die Krankenkasse die Kosten für den Arztbesuch.

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Suche einfach mal den Hautarzt auf da ist die Kasse im Boot. Weiteres kannst Du beim Arzt erfragen, alles Gute.

Antwort
von Spassbremse1, 14

Das stellt der Hautarzt bei der Untersuchung fest. Mach einen Termin ab! Aus verschleppten Pickeln kann sich schnell eine Akne entwickeln, die man nur noch schwer in den Griff bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community