Übernimmt die AOK Krankenkasse den Hautarzt wegen Pickel problemen?

3 Antworten

Das stellt der Hautarzt bei der Untersuchung fest. Mach einen Termin ab! Aus verschleppten Pickeln kann sich schnell eine Akne entwickeln, die man nur noch schwer in den Griff bekommt.

Hallo! Suche einfach mal den Hautarzt auf da ist die Kasse im Boot. Weiteres kannst Du beim Arzt erfragen, alles Gute.

Bei normalen Pickeln muss man nicht zum Hautarzt, bei Akne allerdings schon. Normalerweise übernimmt die Krankenkasse die Kosten für den Arztbesuch.