Frage von seekndestroy, 362

Übernachtung ohne Sex?

Mein Partner (m/22) und ich (w/19) haben von gestern auf heute übernachtet (wir sind seit November 2015 zusammen). Ich war bevor er gekommen ist beim Duschen und hab mich schon mal darauf eingestellt dass ich Abends Sex haben werde. Ich hab mich rasiert, passende Unterwäsche angezogen, etc (was Mädchen eben so als "Vorbereitung" machen). Soweit so gut. Als er da war haben wir gekuschelt und es ging auch etwas heiß her da wir wie wild geknutscht haben und nur Unterwäsche anhatten. Doch leider kam es nicht zu Sex. Ist das euch auch schon mal passiert? Ich hab mich so gefreut :(

Antwort
von Ellen9, 180

Du hast Dich darauf vorbereitet; Dein Plan ging nicht in Erfüllung...so ist das mit den Vorstellungen von etwas. Es kommt meistens anders und zweitens als gedacht. Darüber solltest Du nicht enttäuscht sein, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Spontanität hat etwas Magisches.

"Ich war duschen und habe mich schon mal darauf eingestellt, mich rasiert und passende Unterwäsche angezogen" ...das klingt unattraktiv. Überleg mal selbst warum.

Kommentar von RiccardoBeer ,

Was? Wieso klingt das unattraktiv? Genauso gehört sich das. Wenn sie davon ausgeht, dass sie Sex haben wird, ist es doch lobenswert, wenn sie sich entsprechend darauf vorbereitet. Man macht doch auch sauber, bevor man eingeladene Gäste kriegt. Oder ist das bei Ihnen anders?

Kommentar von Ellen9 ,

☞Ersten Abschnitt lesen, RicardoBeer(Cheers); ist doch klar dass alles kuschelig frisch ist; und dass Sie meine Antwort nicht verstehen macht auch nichts.☜

Antwort
von blazery, 196

Können wir in seinen Kopf schauen? Du hättest es auch zu Sex kommen lassen können, aber naja. Miteinander sprechen hilft.

Kommentar von seekndestroy ,

Ich muss dazu sagen dass ich ein etwas schüchterner Mensch bin und mir es am Anfang einer Beziehung schwer fällt mit ihm über solche Themen zu reden/den ersten Schritt zu machen.

Kommentar von Madderinjo ,

Vielleicht ging es ihm genauso

Antwort
von Ashuna, 209

Dann hättest du vielleicht die Initiative ergreifen sollen und einfach mal ran gehen sollen. ;-)

Vielleicht wollte dein Freund einfach dass du entscheidest wann es lost geht, gibt es auch.

Ich persönlich hatte das noch nicht, wenn ich will will ich, wenn meine Freundin will will sie. Selten wo nicht geht.

Gruß Ashuna

Antwort
von Jako1386, 202

Also ich kann ihn nicht verstehen. Bin m/21 und hätte direkt 3 mal den Versuch gemacht. Ich weiß nicht ob ihr jetzt schon Sex hattet oder nicht, das hast du nicht erwähnt. Falls nicht, wollte er auf jeden fall glaub mir aber hat sich bestimmt in irgendeiner Hinsicht nicht gewagt. Mich würde es voll freuen wenn meine Freundin auch mal etwas machen würde, aber die ist da ganz anders. Sprich ihn mal direkt drauf an. Er wird dir sagen warum :) Ihr seid ja zusammen, also keine Angst. Männer finden das überhaupt nicht schlimm wenn man so etwas fragt. Wünsche dir noch viel Glück und habt Spaß :)

Antwort
von vogerlsalat, 185

Sprichst du auch mit deinem Partner?

Antwort
von xVeroRainBow12, 111

Du hättest ja nicht unbedingt so schüchtern sein müssen und es einfach machen auch wenn es schwer fällt

Antwort
von brennspiritus, 154

Dann sag doch was oder fasse ihn entsprechend an. Auch Frauen dürfen ihre Wünsche äußern.

Kommentar von seekndestroy ,

Ich muss dazu sagen dass ich ein etwas schüchterner Mensch bin und mir es am Anfang einer Beziehung schwer fällt mit ihm über solche Themen zu reden/den ersten Schritt zu machen.

Kommentar von brennspiritus ,

Aber wenn ihr schon dabei seid, dann musst du doch nur an den richtigen Stellen berühren, dann weiß er auch gleich Bescheid. Nur Mut!

Antwort
von archibaldesel, 125

Sowas passiert Männern regelmäßig :-)))

Antwort
von Darkabyss, 139

Dann musst du halt dafür sorgen, greif in seine Hose, mach ihn richtig geil! Wieso soll immer der Mann alles machen?

Kommentar von Bestie10 ,

weil er der "Mann" ist

oder gibt es das Rollenverhalten gar nicht mehr

Kommentar von Darkabyss ,

Damit wieder gesagt wird, Männer wollen alle nur das eine? Und Frauen für Gleichberechtigung Kämpfen, der Mann aber immer die Tür aufhalten muss?

Wenn eine Frau Sex will, dann soll sie sich halt drum kümmern. Wenn er dann immer noch ablehnt hat sie halt Pech.

Antwort
von holtby94, 138

Man muss nicht immer sex haben wenn man zusammen übernachtet

Kommentar von Bestie10 ,

mit 90 ...ok 

mit 19 ??

Kommentar von anti45 ,

@ holtby94 in dem Alter nicht immer, aber immer öfter !

Kommentar von RiccardoBeer ,

Muss man nicht, aber wenn beide wollen, dann sollte es nicht an Schüchternheit scheitern. Hier muss man halt ganz klare Botschaften senden und notfalls auch den ersten Schritt machen.

Antwort
von MancheAntwort, 127

warum hast du ihm nicht gesagt ( oder gezeigt ), was du von ihm willst ?

Kommentar von seekndestroy ,

Ich muss dazu sagen dass ich ein etwas schüchterner Mensch bin und mir es am Anfang einer Beziehung schwer fällt mit ihm über solche Themen zu reden/den ersten Schritt zu machen.

Kommentar von Ssimone ,

man kann doch nonverbal sagen / zeigen, wos hingehen soll... good luck beim nächsten mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten