Ist mein bester Freund evtl. schwul?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vll ist er schwul / bisexuell

oder er ist halt etwas unkompliziert drauf

frag ihm doch. und beobachte seine körpersprache um zu gucken ob er dir die wahrheit sagt oder nicht

weil sollte er schwul sein, wird er es dir natürlich nicht beichten

außer wenn denkt dass du auch auf männer stehst, dann beichtet er es dir

sollte das nicht der grund gewesen sein sondern ein anderer, wird er dir schon die wahrheit erzählen

frag nach

ps ist nicht schlimm wenn er so ist

ps heißt dein kumpel nicht zufällig marcel?

Ahs335 
Fragesteller
 25.09.2015, 02:54

Danke für deine antwort und für deine Tipps 😊🙈 Ich Nein er heißt nicht Marcel 😂

0
nataschaa3  25.09.2015, 02:59

haha ok

ich hab ein kumpel er macht das auch

was meinst du mit kuscheln? was hat er genau gemacht?  dann kann ich dir auch weiter helfen und dir eine anwort geben die womöglicht die wahrheit entspricht

0
nataschaa3  25.09.2015, 03:00

ich hab eine gute menschenkenttnisse. sechster sinn 👍🏻 😀

0
Ahs335 
Fragesteller
 25.09.2015, 15:43

Er hat Seinen Arm durchgehend um mich geschlungen gehabt und das halt die ganze nacht und seinen Kopf an meinen *

0
nataschaa3  25.09.2015, 20:32

ja er steht auf männer. aber ich glaube dass er eher bisexuell ist.
weil welcher mann wird schon im unterwäsche einem anderem der auch nur im boxershorts ist während sie im bett sind umarmen? und das die ganze zeit

und so nah aneinander. ihr wart nur im boxershorts. glaub mir, kein junge der nicht auf männer steht wird jemand anderes der nur boxerhorts anhat und er auch die ganze nacht umarmen und sehr nah aneiander

vertrau mir

aber er ist bisexuell... wollen wir wetten? 😝

ps nicht böse sein, ich glaube auch, dass du auf deinem kumpel stehst. weil du mitgemacht hast...  und nix gesagt hast

falls das so ist, ist doch nicht schlimm... :)   ich bin ein mädchen und ich stehe selber auf beiden geschlechter

ist ganz normal

0
nataschaa3  25.09.2015, 20:39

achso... das gilt für dein kumpel nur, wenn er wach war, während er das gemacht hat. also wenn er das bewusst gemacht hat

sollte er geschlafen haben, glaube ich eher weniger, dass er auf männer steht, weil man solche dingen während man schläft unbewusst und oft macht... :)

0
Ahs335 
Fragesteller
 25.09.2015, 22:05

Also :) Ja er war Wach und ich denke auch er ist Bisexuell . ich werde ihn gleich fragen weil er gleich zu mir kommt :)

0
nataschaa3  25.09.2015, 22:40

wenn du auf ihm stehst und du was mit ihm willst

hier ein tipp:  vergisst nicht, er wird es dir nur beichten, wenn er denkt, du stehst auch auf männer.

sonst wird er lügen.

überleg dir was gutes. viel glück

und wenn ich mich irre und du nix von ihm willst:  sorry 😜 😅

ist wie schon gechrieben: nix schlimmes

0
Ahs335 
Fragesteller
 27.09.2015, 12:36

Ja er ist bisexuell :) und wir versuchen es jz erstmal miteinander . vlt Klappts ja ^^ danke für deine Antworten ☺

0
nataschaa3  29.09.2015, 15:52

ich hoffe es stimmt.  ich hoffe du hast den schritt gewagst.

wenn es so ist, wünsche ich dir viel erfolg

freu dich !  jetzt hängt es von euch ab  😝

und danke für die beste anwort ☀️👍🏻

geniess die zeiten

0
Ahs335 
Fragesteller
 01.10.2015, 22:41

Ja das habe ich 😊 Vielen Dank :) und bis jz Läuft alles mega Gut :))

0
thelegendYoda  24.09.2020, 20:38

Woher willst du wissen ob er es ihm dann und dann erhält oder nicht, jeder ist unterschiedlich

0

Es gibt auch Hetero-Männer die etwas liebevoller mit anderen Männern umgehen als es uns die Gesellschaft  beibringen will  das Männer sich untereinander nicht liebevoll als gute Freunde behandeln dürfen weil das nur die Frauen untereinander dürfen, ein Mann muss nach dem Willen der Gesellschaft ein Emotionsloses und liebloses Wesen sein das in jeden anderen Mann einen Konkurrenten sieht 

Also, manche Leute, egal in welcher Stadt oder welchem Forum, sin echt furchtbare Menschen. Schade das immer die Menschen ein schweres Los haben, die es nicht verdient haben....... höre nicht auf diese Menschen und steh deinem BF auf jeden Fall weiterhin zur Seite. Egal ob schwul oder nicht. Ich habe unten gelesen, das er eine Erektion gehabt hat... wenn er geschlafen hat... völlig normal. Beim Schlaf passiert das öfter mal. Wenn du wissen möchtest, b er schwul ist, dann sag ihm erst wie du zu schwulen stehst,(hoffentlich positiv) und sag ihm das du sein bester Freund bleibst, falls er es sein sollte. Auch wenn du nicht schwul bist, darfst du trotzdem mit ihm kuscheln :P Liebe grüße :)

Ahs335 
Fragesteller
 25.09.2015, 22:07

Also falls er wirklich Schwul oder Bi ist werde ich ganz sicher noch mit ihm befreundet sein und es Respektieren . und Liebe grüße zurück :)

0

Hallo! Frage ihn aber vielleicht kann er die Frage selbst nicht eindeutig beantworten. Nach der genauen Antwort muss man vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul / lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du oder er  also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala man im Moment steht. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn eben ansonsten kein Bett frei war, dann ist das eben so und das ist ja nichts schlimmes, wenn ihr dann in einem Bett schlaft. Ob man dabei Unterwäsche, Schlafanzug oder gar nichts an hat ist jedem selbst überlassen und egal was es nun ist, es ist kein Indiz für schwul sein... Viele Leute machen das im schlaf von ganz alleine, dass sie sich an andere Personen kuscheln, wenn diese im gleichen Bett liegen. Das passiert unbewusst und lässt sich gar nicht ändern.

Ob er nun schwul ist kann man dir also anhand dieses Beispiels nicht sagen, aber wenn du dir nicht sicher bist, dann frag ihn doch einfach mal und du wirst schon merken ob er es nicht sagen will, ober er es sagt oder ob er einfach nicht schwul ist...