Übernachtung mit Freund aber ohne Absichten?

5 Antworten

Also erstmal gehören  dazu 2 wenn du nicht mehr willst kannst du jederzeit sagen das du noch nicht bereit bist oder so.

Also ich bin mir fast sicher das er es als "Sexchance" nutzen möchte, ohne das böse zu meinen. Ich denke das du es Ihm auf jeden Fall frühzeitig sagen solltest, das du das anders siehst. Sonst wird er sicherlich enttäuscht sein wenn er neben dir liegt und nichts "machen" darf. Wenn dus vorher ansprichst, wird er (hoffentlich) sicher verständnis dafür haben.
Falls sich deine Frage mit "zu früh" auf sex bezieht:
Es ist nur zu früh, wenn du noch nicht bereit dafür bist. Wenn du Ihn gerne hast und es sich ergibt und dich schön anfühlt, denke ich nicht das es zu früh ist. Schönes Wochenende.

  • Na ja, wenn man in eurem Alter "zusammen" ist, dann hat man auch Sex. Ich habe noch nie gehört, dass da lange gewartet wird. Allenfalls wartet man eben einige Wochen Kennenlernphase ab, bis man dann zusammen ist. Aber wenn man zusammen ist, sich küsst, anfasst, dann hat man als Erwachsener auch Sex. Normalerweise zumindest.
  • Verstehe mich aber bitte nicht falsch: Ich plädiere nicht für voreiligen Sex, sondern umgekehrt gerade sehr stark dafür, sich erst gut kennenzulernen, sich auf Gegenseitigkeit ineinander zu verlieben, dann zusammen zu kommen und dann erst Intimitäten zu tauschen. Aber wenn man dann zusammen ist, lassen die Intimitäten zwischen erwachsenen Menschen eben auch nicht lange auf sich warten. Schließlich ist man frisch verliebt doch wahnsinnig scharf aufeinander und frisch verliebter Sex das Beste, was es gibt. Diese tolle Zeit möchte doch niemand missen...
  • Konkret zu deiner Frage: Du schlägst deine Wohnung zum gemeinsamen Übernachten vor. Also da wäre er ja schon blöde, wenn er nicht annehmen würde, dass du bereit bist für Sex. Eine gemeinsame Übernachtung zweier erwachsener Menschen, die zusammen sind, führt immer zu Sex. Kann ich mir anders gar nicht vorstellen. Es sei denn, er ahnt schon, dass du noch Jungfrau bist und zögern wirst und bereitet sich eher auf Verführung oder Geduld vor...
  • Ganz ehrlich, mit 25 solltest du dich ganz dringend um sichere Verhütung kümmern und dich auf den ersten Sex freuen, anstatt ihn noch länger hinauszuzögern.
  • Vorschlag: Sag ihm ganz ehrlich, dass du noch Jungfrau bist und auch noch nicht verhütest, aber schon gerne mit ihm Kuscheln möchtest und lasse dich dann auf Petting und Oralverkehr ein. Lerne einen erigierten Penis und einen Samenerguss kennen, zeige du ihm, wie er dich mit Hand oder Mund befriedigen kann und erlebe ein wenig Sexualität, ohne gleich aufs Ganze zu gehen.

Wenn er sogar, aus Rücksicht, im Hotel übernachten wollte denke ich das er ganz Gentleman bleiben und die Sache ruhig angehen will. Mit 30 wird er sicher Geduld und Verständnis für dich haben und vorallem kein Problem damit haben wenn du ihm einfach sagst was Sache ist ;)

Sag es ihm und fertig.