Überlieferung/Hadith gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den hadith kenne ich und wenn ich mich nicht irre was der sahaba "omar bin Katab"

Das habe ich kurz auf Internet gefunden über Omar bin katab

„Niemand von euch hört auf, nach Nahrung zu suchen und zu sagen: ‚O Allah, sorge für mich, denn du weißt, dass es vom Himmel weder Gold noch Silber regnet.‘

Aber auch die geschichte kenne ich und ich bin mir zu 90% sicher das es omar bin katab war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
ILoveHxsan700
Fragesteller

Ja ich hatte auch omar bin Al-Khatab in Erinnerung gehabt, nur war ich mir nicht sicher. Weißt du zufälligerweise auch von wem das Überliefert wurde?