Frage von akulm, 226

Überkreuztes Jungfernhäutchen selbst durchtrennen?

Hi Leute, ich habe seit Montag meine Tage und habe mich voll krass und groß gefühlt, weil ich gleich ein Tampon benutzt habe ( hat auch nur ein bisschen wegehtan), bis es dann an der Zeit war das Tampon zu wechseln, bis zu einem bestimten Punkt ging alles gut, bis ich plötzlich immer an der gleichen Stelle einen höllischen Schmerz gespürt habe. Irgendwann bin ich dann auf die schlaue Idee gekommen mal nachzugucken, warum das Tampon sich denn nicht rausziehen lässt und habe dabei festgestellt, dass ich ein überkreuztes Jungfernhäutchen habe, Sch!!! Seitdem habe ich das Jungfernhäutchen immer so vom Tampon runtergepult, was sehr schmerzhaft und zeitaufwendig ist. Ich habe aber echt keinen Bock zum Frauenarzt zu gurken und dem zu sagen: Hey gucken sie mal, könnten sie das bitte durchschneiden?. Ne Leute. Also frage ich jetzt euch: Kann ich das iwie selbst durchtrennen, weil das halt echt nervt und ich glaube auch nicht, dass das beim ersten Mal so geil ist, also? PS: Kommt mir nicht mit sowas: Schieb dir ein Dildo unten rein, ich bin nämlich 13 und nicht in Besitz eines Dildos:) Gaaaanz liebe Grüße und bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo akulm,

Schau mal bitte hier:
Periode Jungfernhäutchen

Antwort
von marierieger, 85

Du kannst ja mal vorläufig Binden verwenden und dann lieber mal zum frauenarzt gehen. Ich weiß, mit 13 ist das doof aber bevor du schmerzen hast, ist es besser das mal ansehen zu lassen. Die Ärzte kennen sich da besser aus als wir:)

Antwort
von doctorlost, 131

Entweder geh zum Arzt und werde deine Schmerzen los oder bleib zu Hause, sei faul, hab Schmerzen und erfahre nie, was dir in Wahrheit Schmerzen bereitet.

Kommentar von akulm ,

Aha............Ok! Juckt?

Kommentar von doctorlost ,

Dann kratze ;)

Kommentar von akulm ,

Hahahahahahahahahahahahah...... OMG lang nicht mehr so gut gelacht, krass des hat mich jetzt glatt so vom Hocker gehauen, dass reinzufällig direkt auf einer Gurke, die zufällig aufrecht in meinem Zimmer stand gelandet bin, sodass mein Jungfernhäutchen gerissen, hey danke!!! Die bescheuertste Antwort aber die, die es am Ende gebrachr hat, gratuliere!!!

Antwort
von sunnyhyde, 127

dr. sommer hilft

http://www.bravo.de/dr-sommer/ich-hab-ein-geteiltes-jungfernhaeutchen-251783.htm...

Kommentar von akulm ,

Dr. Sommer will mich zum Frauenarzt schleppen, nein Danke. Ich glaube Dr. Sommer ist nicht der Richtige:)

Kommentar von Flickaschatz ,

Vielleicht weil es besser ist wenn du zum Frauenarzt gehst

Kommentar von akulm ,

Ich will aber nicht, checks halt!

Antwort
von MarinaGH95, 106

Das MUSS operativ durchtrennt werden. Das findet unter Narkose bzw. Betäubung statt! AUF KEINEN FALL selbst durchtrennen. Du kannst dich ernsthaft verletzen und dir damit deine künftige Sexualität versauen!

Kommentar von akulm ,

NEEEEIIIINNNNN!!!! Echt jetzt? Ich will nicht zum Frauenarzt, unter gar keinen Umständen, ich hab mich nicht mal getraut meiner Mutter zu sagen, dass ich meine Tage habe. Boah Sch**** alter, wieso muss ausgerechnet ICH einer von diesen extrem seltenen Fällen sein, der das hat?

Kommentar von ipek09 ,

Wieso so agressiv?

Kommentar von akulm ,

Des soll eigl. mehr meine Verzweiflung und Angst ausdrücken

Antwort
von VielFragerin84, 69

Bleibt wohl nix anderes als Frauenarzt. Ja ich weiß du willst nicht, aber ich ich glaub da will keiner gerne hin! Auf keinen Fall selber rumschnippeln!

Kommentar von akulm ,

OMG, ich trau mich doch nicht mal meiner Mutter zu sagen, dass ich meine Tage habe, wie soll ich ihr dann erklären, dass mein Jungfernhäutchen...... ach was weiß ich!

Kommentar von VielFragerin84 ,

Wieso traust du dich nicht? deine Mutter hat ihre tage auch und kennt das ;)

Antwort
von Flickaschatz, 109

Gurke? vll? PS: Das ist ernst gemeint

Kommentar von akulm ,

BIST DU BESINNT? Da unten passt im Leben keine Gurke rein. Oh man, da schreib ich ich habe keinen Dildo, dann kommt jemand mit na Gurke:D

Kommentar von Flickaschatz ,

Dann eben ne Karotte ... wenn du damit nicht zum Frauenarzt willst dann glaub ich wohl nicht das du das einfach so mit ner Scheere durchschneiden kannst. Ich würde an deiner stelle lieber zum Frauenarzt gehen dir ist klar das du dir anders Infektionen einfangen kannst und ich glaube das ist dann schlimmer als zum Frauenarzt zu gehen. Und fürs nächste mal als kleiner Tipp vll nicht so eine bescheuerte Frage stellen :)

Kommentar von akulm ,

Und für dich fürs nächste Mal auch ein kleiner Tipp vlt nicht so eine bescheuerte Antwort geben:)  Ne Gurke unten rein schieben, ich glaub's nicht, diese Jugend von heute;)

Kommentar von Flickaschatz ,

Die Jugend von heute versteht anscheinend auch keine Ironie mehr oder noch nicht in deutsch gehabt? XD Jeder hat dir immer wieder die gleiche Antwort gegeben du hast ja nur drei möglichkeiten um das los zu kriegen: 1. Frauenarzt 2. Scheere 3. Dildo von den letzten beiden würde ich dir abraten ich glaube das tut noch mehr weh als zum Frauenarzt zu gehen

Kommentar von sunnyhyde ,

dein erster "richiger" freund wirds echt nicht leicht haben wenn ich das lese lol

Kommentar von akulm ,

Wieso?

Kommentar von RainTager ,

Jetzt warte ich nur darauf, bis jemand schreibt, dass er sein Ding reinstecken kann und dir somit hilft xD (Nur Spaß)

Kommentar von Flickaschatz ,

Haha ja :) Auch gute Lösung XD

Kommentar von akulm ,

Das mit dem Spaß will ich auch stark für dich hoffen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community