Überfordert mit Gefühlen?

2 Antworten

Hey :)

Kann es sein dass du zum ersten Mal verliebt bist?

Vielleicht kannst du dich von deine Gefühle ablenken wie zum Beispiel deine Hobbys nach gehen oder dich mit Freunden treffen.

Wenn es wirklich nicht geht, kannst du probieren dich von dein Crush distanzieren (nicht mehr so viel reden und ihm/ihr aus dem Weg gehen). Aber nur machen wenn es nicht wirklich nicht anders geht!

Aber am besten ist wenn du diese Gefühle einfach zulässt :)

Viel Glück!

Liz x

Tolaro
Fragesteller

Das ist es ja... das ist nicht das erste mal.. Bin mittlerweile seit 21 Jahren auf diesem Planet und habe mir keine Erklärung für dieses überfordert sein. Trotzdem vielen dank für deine Antwort!:)

ja ist schwer ,wennman seine innigsten gefühle nicht zulassen kann .probier es einfachmal aus -- das klappt schon und sterben tuste davon auchnicht !