Über welche dating app kann man am besten Frauen finden und wie funktioniert es? Kauft man im shop(tankstelle oder so) eine auflade karte für abo oder wie?

juli189379  16.01.2024, 10:32

Sofern du nicht über 18 bist sind Datingapps sowieso tabu für dich :)

kolpacin
Fragesteller

Ich bin 33

2 Antworten

Mit 33 sollte man eigentlich nicht auf die Idee kommen das man an einer Tankstelle Aufladekarten für eine Datingapp kauft^^ Wenn dann überhaupt Aufladekarten für den Google Playstore. Aber selbst das braucht man mit 33 normalerweise nicht da man normalerweise seinen Paypal Account oder die Kreditkarte im Playstore hinterlegt hat.

Zur Datingapp: Man lädt sich die Datingapp der Wahl aus dem Play Store runter, normalerweise wird man dann in der App aufgefordert eine Premium Mitgliedschaft abzuschließen. Dann wird man zum Playstore weitergeleitet in dem man dann das Abo abschließt und mit PW oder Fingerabdruck bestätigen muss. Voila

LG

Juli

Man zahlt per KK, wird abgezockt mit teuren Abos und findet dennoch niemanden. Lass dich nicht verarschen. Wenn du im echten Leben Probleme hast, dann musst du diese lösen. Dabei hilft eine Dating App sicher nicht.