Über was kann man mit einem Jungen reden bzw. schreiben?

7 Antworten

dasselbe problem hatte ich auch xD also du könntest dich etws über die wm erkundigen wenn er (wie fast alle jungs) fußball mag wird er erstaunt sein dass du nicht so pingelig bist. willst du mit ihm zusammen kommen oder nur freundschaftlich? wenn du in ihn verknallt bist und mit ihm zusammen kommen willst dann mach öfter mal zweideutige bemerkungen und flirte n bissl. freundschaftlich gesehn kannst du ihm alles sagen, aber nicht flirten, weil sonst verliebt er sich vlt und wenn du dann nichts von ihm willst ist alles kaputt. achja hier die themen: sport, schule (wie dumm die lehrer sind und so), musik, erzähl ihm ne kleine peinliche geschichte das finden jungs nämlich süß, frag ihm mit echtem interesse etwas, und jaaa mehr kann ich dir auch nciht helfen ^^' sry ncih böse sein wegen rechtschreibfehlern und fehlender groß-klein-schreibung. lg, kathi

Es gidt viele themas mit junds zu reden über den tag was er so macht und über sein hobbys lass ihn nur machen das kommt von ganz allein das thema

Ein paar Tage keinen oder nur kaum Kontakt haben. Nach dieser "Pause" habt ihr euch sicher viel zu erzählen. ;-)

beton4ikop  24.05.2010, 00:06

xD^^ guter Tipp

Ihr könnt Euch ja mal darüber unterhalten, was Ihr alles hasst. Da gibt es bestimmt genug Sachen :)

rede doch mit ihm über seine Hobbys und wie schon gennant brech den kontakt für 2 tage ab, dann wird euch was einfallen