Über rote Baustellenampel gefahren?

2 Antworten

Die Kamera dient zur Erkennung ob ein Fahrzeug vor der Ampel wartet, damit sie schneller auf Grün schalten kann.

Du wurdest nicht geblitzt, ich stelle mir das mit der Eichung auch sehr schwer vor.

Unabhängig davon, solltest du dir drei mal überlegen, ob du nochmal mit 80 über eine rote Baustellenampel bretterst, die stehen da in der Regel nicht ohne Grund.

Ich habe wegen einem Raser auf der Landstraße Mann und Sohn verloren....

Das war keine Cam sondern ein Detektor um die Ampel bei anstehendem Verkehr zu timen. Weiß grad nicht wie der genau geht ob nach Wärme oder was...

80 zu schnell? Dann würde ich sagen du musst laufen...wird aber wohl keiner bemerkt haben.