Über handy app bild hinzufügen

2 Antworten

Doch, sogar recht einfach. ;) Du öffnest die App, klickst unten auf Profil und dann siehst du deinen Punktestand und deine Themen. Rechts oben ist dann dort ein Stiftsymbol zu sehen (bearbeiten). Dort drauf klicken und dann kannst du dein Profilbild wählen. Wenn du ein Bild bei einer Frage eingeben möchtest, geht das auch ganz einfach. Unten auf Beiträge und bei der Option "Gib hier deine Frage ein", siehst du rechterhand auch ein Stiftsymbol. Dort kannst du ganz einfach ein Bild zu deinem Beitrag einfügen.

Viel Spaß mit der App!! =)

Falls Du die Android-Version hast, kannst Du leider noch kein Profilbild hochladen. Das kannst Du aber über die Desktop-Version machen.