Über 10 pinke Schafe an selber Stelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige pinke Schaf, das wirklich selten ist, ist ein natürlich gespawntes pinkes Babyschaf.

Die normal großen Schafe spawnen in meinen Welten relativ häufig. Vor allem in der Bedrock Edition. Aber auch in der Java hab ich schon so manche Herde dieser Art gefunden.

Da ist wohl was bei den Spawnraten schiefgelaufen. Oder es ist einfach nur ein hartnäckiger Mythos daß diese Schafe selten sind.

warehouse14

Ja, das ist sehr selten!

LG

JuriD5
Fragesteller

Hää aber bro wenn ein pinkes Schaf Spawnrate 0.164 Prozent ist, wie selten sind dann über 10???

Thesecretguy  21.10.2023, 21:16
@JuriD5

Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️

Ist aber extrem extrem selten