Frage von Sanahqueen22, 32

Übelriechender roter ausfluss. Hilfe!?

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor paar tagen meine Periode. Sehr stark und schmerzhaft das die schmerzen sogar in die Beine und becken zog. Direkt im anschluss Seit vorgestern habe ich so ein komischen ausfluss, weiß rötlich und der stinkt extrem.. beim pullern kommt auch Luft mit bei raus bei den letzten tropfen und dann dieser doofe ausfluss ... Dazu muss ich sagen das ich vor 8 Wochen eine Konisation hatte wegen Gebärmutterhalskrebs der schon bösartig war. Mir wurde 3/4 von meinem Gebärmutterhals entfernt und die Gebärmutter wurde mit ausgeschabt. Ich habe mich vorsorglich verhalten die letzten Wochen. War das letzte Wochenende im Schwimmbad und hab Tampons benutzt, kann es daran liegen? Ich hab sonst nur unterleibsschmerzen. Was kann das sein? Hab für morgen ein Termin beim Frauenarzt .. aber würde gerne wissen was los ist ... Danke schonmal

Antwort
von MuscleMind, 23

Einfach warten bis morgen :)
Der doc wird dir viel eher weiterhelfen als die pseudoärzte hier. Habe selber eine freundin der die gebärmutter entfernt wurde wegen gebärmutterhalskrebs. Gute besserung!

Aber lass dir hier nichts erzählen :)

Morgen wird dir richtig geholfen!

LG und gute besserung.
Entspann dich das hilft schon mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten