Übelriechender Penis :-(

11 Antworten

Von einmal waschen sind die angesammelten Bakterienvölker UNTER der Vorhaut nicht weg...klar dass das nach einer gewissen Zeit wieder müffelt!

Er soll mal zum Urologen gehen, ob ein medizinisches Problem vorliegt. Die Vorhaut kann man weiten durch Cremes...und täglich mindestens 2x zurückschieben und darunter gründlich mit einem desinfizierenden Seifengel waschen!

Vor allem NACH dem Sex jegliche Vaseline-Rückstände entfernen...Fett und Wärme ist DIE Brutstätte schlechthin.

Zu guter letzzt mal die Unterbuxn anschauen...Baumwolle oder Kunstfaser? Ersterem ist der Vorzug zu geben, kochbar sollte es sein. Ja, Feinripp und Doppelripp mit Eingriff ist Opas Mode und uncool, aber dem Freund sollte bewusst sein, dass er DICH krank machen kann. Scheidenpilz juchuu....

rapunzeeel
Fragesteller

Scheidenpilz hatte ich in unserer Beziehung noch nicht obwohl wir auch öfters ohne Kondom Sex hatten (nehme die Pille) . Er trägt Baumwoll-Boxershorts .. seine Unterwäsche riecht auch immer gut.

Unter der Vorhaut bildet sich Smegma und das ist genau das was so übel riecht und man sollte daher den Penis immer gründlich auch unter der Vorhaut waschen (Infektionen könnten sonst ein Thema werden) wenn er die Vorhaut nicht komplett zurückziehen kann sollte er über eine Beschneidung nachdenken.

es liegt nicht daran dass er eine vorhaut hat sondenr daran dass er beim durschen sich auch DARUNTER waschen sollte. wenn du den arm ganz fest an deine seite presst sodass da kein wasser dran kommt riechts nachm duschen vllt auch noch nach schwieß ;)

er soll sich halt dadrunter waschen und fertig ist die kiste

rapunzeeel
Fragesteller

tut mir leid wenn ich es nicht gut genug ausgedrückt habe.. ich hab seinen Penis selber schon mal gründlich gewaschen und nach 20 Minuten hat es trotzdem wieder gestunken.

urxoo  27.04.2015, 19:52
@Kandahar

dann hat er vllt eine krankheit, würde mal beim doc (urologe) vorbei schauen

aurata  18.04.2016, 13:19
@rapunzeeel

Die Frage ist schon etwas älter, aber grundsätzlich ist es wichtig zu wissen:
Wenn der üble Geruch auch nach gründlichem Waschen nicht verschwindet, dann hat er eine Infektion (Bakterien oder Pilze, oder beides) und sollte zum Arzt!
Zu häufiges Waschen (mehrmals am Tag) kann die Infektion sowohl auslösen, als auch verschlimmern.

Und explizit: auch Flüchtlinge können zum Arzt gehen. das weiß ich, weil ich sie schon öfter dabei begleitet habe.

3 mal am Tag duscht und das ist schon echt genug.

Das ist nicht genug, sonder übertrieben viel - es sei denn Dein Freund hätte einen extrem schweißtreibenden oder dreckigen Beruf.

Wenn sein Penis wirklich so übel riecht, dann sollte er sich mal unter der Vorhaut waschen indem er diese beim Duschen zurück zieht, was problemlos gehen sollte.

Kann er die Vorhaut beim Duschen und oder beim Geschlechtsverkehr nicht oder nicht ganz über die Eichel zurück ziehen, spricht man von einer Phimose - einer Vorhautverengung.

Solch eine Verengung kann man operativ oder auch manuell beseitigen. Eine komplette Beschneidung ist dazu nur in seltenen Fällen notwendig - wohl aber eine Untersuchung beim Arzt des Vertrauens oder beim Urologen.

rapunzeeel
Fragesteller

Danke für dein Kommentar , aber am waschen liegt es nicht er wäscht sich gründlich unter Vorhaut .. seine Vorhaut kann aber ganz über die Eichel ziehen . Ich weiß echt nicht wo das Problem liegt :-/

NSchuder  17.04.2015, 11:23
@rapunzeeel

Wie ist es denn wenn Dein Freund frisch aus der Dusche kommt? Riecht der Penis dann auch? Oder riecht er dann frisch?

Frisch gewaschen kann da eigentlich nichts riechen oder gar stinken. Der Penis besteht äußerlich aus "normaler" Haut. Dann müsste sein Arm oder Bein genauso stinken.

Im Endeffekt kann es dann nur Urin sein, aber das würde voraussetzen, dass Dein Freund a) extrem übel riechenden Urin hat und b) schon sehr jung inkontinent ist, also ungewollt tröpfchenweise Urin verliert.

Beides ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht sollte er einfach mal bei seinem Arzt oder besser einem Urologen vorsprechen um die Ursache zu finden.

Riecht er es selber denn auch? Denkbar wäre ja auch dass Du einfach eine derartige innere Abneigung gegen Oralverkehrt hast, dass Dein Unterbewusstsein Dir diesen Geruch vorgaukelt.

rapunzeeel
Fragesteller
@NSchuder

Frisch aus der Dusche riecht sein Penis auch unter der Vorhaut eben frisch aber ein wenig Geruch ist immernoch vorhanden , nach einer halben Stunde riecht der Penis nur noch von aussen gut .. :-/ Eine Abneigung gegen Oralverkehr habe ich nicht , schliesslich habe ich diesen Geruch erst nach 3 Monaten festgestellt . Ich bin völlig ratlos

NSchuder  17.04.2015, 11:44
@rapunzeeel

Dann kann es ja nur etwas sein was sich innerhalb dieser Zeit nach dem Duschen neu bildet - als aus dem Penis heraus kommt.

In Frage kämen da neben Urin, worauf ich schon eingegangen bin auch irgendwelche Ausflüsse auf Grund einer Pilzinfektion.

Abklären kann das nur ein Arzt - z.B. durch einen Abstrich. Dein Freund sollte sich also untersuchen lassen.

Hallo rapunzeeel

Der Penis muss auch (hinter) unter dem Eichelkranz gereinigt werden, dazu muss die Vorhaut zurückgeschoben werden. Wenn das nicht möglich ist dann sollte er einen Arzt aufsuchen.

Gruß HobbyTfz