Frage von Roseztf, 14

Übelkeit nach Energy Drink?

Ich habe gerade 500ml engery drink getrunken und jetzt ist mir übel und ich habe leichte Bauchschmerzen, weiß jemand Vlt wieso das so ist und waß ich dagegen tun kann?

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Manche vertragen das Koffein nicht gut, trink viel Wasser.

Antwort
von Sillexyx, 14

Vielleicht hast du das nicht vertragen. Ruhe dich aus und leg dich hin. Und trinke einen tee zur Beruhigung.  

Antwort
von Maxizockt, 11

Das liegt einfach daran das die Dinger nur aus Zucker bestehen und deine Bauchspeicheldrüse das erstmal verarbeiten muss

Antwort
von Minecraft42, 10

Das kommt wenn man 500 ml Energy Drink weg ext. Da kannst du momentan nichts machen, außer dich mal ruhig hinzulegen. Habe ich auch schon gehabt.;)

Antwort
von Himbeere1978, 10

Überdosis an Taurin und Koffein...das geht vorbei. .umarme die Kloschüssel 

Kommentar von Roseztf ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten