Übelkeit wegen Hose über dem Bauchnabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann würde ich zum Arzt damit gehen auch wegen der Übelkeit das ist nicht gut. Vielleicht ist es ein Nabelbruch. Hast die Schmerzen den schon länger? Wenn es nicht besser wird gehe zum Notdienst. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannice2803
15.05.2016, 09:52

Ich habe gerade mal bisschen nach Nabelbruch gegooglet, dass würde ich ausschließen.. Es sind ja keine richtige Schmerzen eher so ein Ekeliges Gefühl im Bauch und das schlimmste ist halt diese Übelkeit

0
Kommentar von Ramonaralf
15.05.2016, 09:56

Aber kannst besser einmal mehr zum Arzt gehen. Und hast wenigsten Gewissheit das es nicht schlimmes ist. Es kann ja auch ganz harmlos sein mit den Schmerzen weiß man das? Lasse es lieber abklären vom Arzt. Gute Besserung !

0

Vielleicht hast du einen Bachnabelbruch. Lass dich mal vom Arzt untersuchen, normal sind solche Schmerzen und Übelkeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung