Übelkeit vor der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ja, das hast du richtig erkannt, es liegt an deiner Psyche und dein Magen ist dein schwächstes Organ, darum wird dir auch übel.

Du stresst dich selbst damit, weil es für dich zu viel auf einmal ist das ganze. Ob es dir zu schaffen macht oder nicht, wirst du du dich eh damit konfrontieren und alles angehen, also brauchst du dich nicht jetzt schon reinsteigern.

Ich war früher auch sehr schüchtern und weiss wie du dich fühlst. Später wurde ich immer selbstbewusster und habe keine Probleme mehr damit. Auch du wirst dich ändern später und solche Dinge machst du dann mit links.

LG

Ich könnte mir vorstellen, dass du Angst vor der Schule hast, eben wegen diesen Leuten. Du solltest vielleicht mit einem Lehrer sprechen, der könnte dann vielleicht was unternehmen. Ich denke du solltest vielleicht sogar zu deinem Hausarzt gehen um zu checken ob es vielleicht nicht doch an deiner Gesundheit liegt. Aber wenn sie dich so fertig machen denke ich schon das du vllt zu einem Therapeuten solltest, versuchs Mal bei einem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung