Übelkeit und Schwindel hatte ich vor 4 Tagen und jetzt habe ich starke Kopfschmerzen und habe ich einen Gehirntumor?

3 Antworten

Hi

Für Übelkeit und Schwindel gibt es, sowie für Kopfschmerzen auch, ziemlich viele Ursachen. Es könnte alles mögliche sein. Ich denke jedenfalls, dass es kein Gehirntumor ist!! Geh zum Arzt wenn es dir nicht besser gehen sollte und gib deinem Körper etwas Ruhe.

Liebe Grüße und gute Besserung 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Deutsch767
Fragesteller

Habe ich einen Gehirntumor?

Deutsch767
Fragesteller
@Kiiiraaa

Hatten Sie auch schon Kopfschmerzen und Schwindel und Übelkeit dazu?

Kiiiraaa  20.05.2024, 18:14
@Deutsch767

Ja das hatte ich auch schon. Wenn ich migräne artige kopfschmerzen habe, das wetter verrückt spielt oder zur zeit alles stressig ist.

Deutsch767
Fragesteller
@Kiiiraaa

Schwindel und Übelkeit habe ich nicht mehr aber nur starke Kopfschmerzen

Kiiiraaa  20.05.2024, 18:23
@Deutsch767

Trink viel, nimm schmerztabletten und entspann dich.. das heisst nicht gleich dass du einen Gehirntumor hast. Sicher nicht.

Deutsch767
Fragesteller
@Kiiiraaa

Also habe ich einen Gehirntumor oder nicht und soll ich zum MRT?

Kiiiraaa  20.05.2024, 18:39
@Deutsch767

Nein. Ich bin mir sehr sicher dass du keinen hast. Aber wenn du wirklich die absolute Bestätigung dafür haben willst, dann kannst du ein mrt machen lassen. Lg

Sehr wahrscheinlich nicht. Geh zum Arzt damit. Es gibt hunderttausend Erkrankungen, die das auslösen können. Bei einem Hirntumor hättest du aber noch ganz andere Ausfallerscheinungen.

Deutsch767
Fragesteller

Ich hatte vor 5 Tagen Schwindel und Übelkeit und jetzt habe ich dass nicht mehr

LaveaNova  20.05.2024, 18:13
@Deutsch767

Wahrscheinlich, wenn du nach den ganzen Antworten immer noch fragst 🙄.