Übelkeit entsteht

2 Antworten

Hab genau das Gleiche, mir wird auch immer übel, wenn ich die Zähne nicht geputzt habe. Ist nicht weiter schlimm, habe meinen Zahnarzt auch danach gefragt. Aber wenns dich wirklich stört, dann solltest du vielleicht doch zum Arzt gehen :)

Nein, sicherlich ist das nicht normal! Sehr komisch, dass das etwas mit Zähne putzen zu tun hat. Ich würde mal die Mundschleimhaut-Flora untersuchen lassen.

Vielleicht würde es dir helfen, wenn du mal ein paar Tage Ölziehen machst. Kannst dich ja mal hier belesen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/oelziehen.html