UCL: Milan vs BVB! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sieg Borussia Dortmund 57%
Sieg AC Mailand 43%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Borussia Dortmund

Dortmund siegt knapp mit einem Tor Unterschied also 0:1 oder 1:2.

Der BvB hat momentan einen kleinen Lauf und auch das Comeback am WE gegen Gladbach zeigt ihr Potential auch mit schwierigen Situationen umzugehen.Bei einem Sieg und einer Niederlage von PSG im Parallelspiel gegen Newcastle, kann man sich heute nicht nur das Weiterkommen, sondern auch den Gruppensieg sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Sieg Borussia Dortmund

Dortmund machts. Bensebaini/Haller ist anscheinend wieder dabei. Can, Sabitzer (wieder angefixt ), Fülle (läuft bei dem). Reus auch gut drauf. Defense sollte jetzt wieder verstärkt sein

Denke aber das Giroud oder Pulisic ein Tor machen könnten

2:1 für DO möglich

Lt UEFA-Seite starten Kobel, Ryerson, Hummels, Bensebaini, Schlotterbeck, Özcan, Reus, Malen, Can, Brandt und Füllkrug

GIittens, Haller, Adeyemi etc sind Substis

Mich nervt nur das Pokalgesetz und das sich Dortmund unter Druck fühlen könnte da sie mit einem Sieg dann schon durch wären. Da kommt ja noch "was" nach. Man weiss ja was dann passiert :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg AC Mailand

Sieg für Mailand ! Logo bei DER Fieberkurven-Spielweise von Dortmund - obwohl ich natürlich auf einen schwarz-gelben Erfolg hoffe !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung