UCB c Samsung Ladekabel für iPhone 12?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst Du nicht. Das iPhone hat Lightning.

Du musst aber kein (überteuertes) Original kaufen, ein beliebiges USB-C auf Lightning-Kabel geht auch.

Das Netzteil kannst Du aber weiterhin benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an
UziLove
Fragesteller

Okay ich habe ein lightning Kabel von mein iPhone 6, könnte ich dann mein Samsung Netzteil mit mein lightning Kabel für das iPhone 12 benutzen?

wenighilfreich  11.09.2022, 19:07
@UziLove

Ja, das würde gehen. Das Lightning-Kabel vom iPhone 6 wird halt USB-A haben (den großen USB von PCs), aber wenn Du ein entsprechendes Netzteil hast, steht dem nichts im Wege.