ubiquiti poe injector zurücksetzen?

1 Antwort

habe gehört das man die ubiquiti poe injector zurücksetzten kann

Ein PoE-Injector dient lediglich dazu die Versorgungsspannung für ein PoE-Endgerät in die Netzwerkleitung einzuspeisen. Da gibt es nichts zurückzusetzen.

Wenn dir keinerlei Zugangsdaten zu irgendwelchen Geräten bzw. deren Konfigurationsoberflächen vorliegen, dann sollte der Eigentümer der Anlage diese Daten entweder beim bisherigen Administrator anfragen/anfordern oder du wirst die komplette Anlage auf Werkseinstellungen zurücksetzen dürfen und die Konfiguration von Grund auf neu aufbauen müssen.
Und wenn es zu der aktuellen Konfig keinerlei Dokumentation gibt und das Netzwerk ggfs. auch noch etwas komplexer aufgebaut ist, .... solltest du eher jemanden da ran lassen, der sich mit Ubiquiti auskennt.