U4gm seriös?

2 Antworten

Kann man nicht beurteilen, weil man offiziell keine Game-Accounts verkaufen darf. Bei solchen inoffiziellen Käufen gibt es keine Guides oder FAQs ob es unseriös oder seriös ist, weil es nicht seriös sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ist jedenfalls auf Trustpilot gut bewertet und oft aufgeführt. Also gehe ich, auf dem ersten Blick zumindestens, davon aus, dass man da auch kriegt, was da steht.