U-Heft Eintrag unklar?

U-Heft Eintrag  - (Gesundheit, Medizin, Kinder)

4 Antworten

Ich denke, es ist alles OK.

Vermutlich bedeuten die beiden Pfeile nach unten nur, dass beide Hoden ordnungsgemäß im Hodensack sitzen. Also eben kein Hodenhochstand, weder rechts noch links.

Es wurde ja auch keine Anomalie angekreuzt.

HermanThaGerman
Fragesteller

Danke, werde die Funktionalität mittels meiner rechten Hand umgehend prüfen. :D

HermanThaGerman
Fragesteller
@HermanThaGerman

Mein Rechtes Ei hängt etwas tiefer als das linke. Ist das irgendwie Behandlungs bedürftig? Beeinflusst mich das auf irgendeine art????:|

ichfragemich16  25.07.2016, 18:41
@HermanThaGerman

Nein, DAS ist nicht behandlungsbedürftig, denn es ist eine rein ästhetische Angelegenheit, also eine Frage des Geschmacks, du Troll.

Da die Felder nicht angekreuzt sind, war bei dir alles in Ordnung.

HermanThaGerman
Fragesteller

Sicher? :(

ichfragemich16  25.07.2016, 18:36
@HermanThaGerman

Sicher! Es ist möglich, dass der KA eine Notiz daneben gesetzt hat, um sich bei der darauffolgenden U noch mal zu vergewissern.Es ist alles in Ordnung bei dir und du musst dich jetzt nicht untersuchen lassen.

Das ist ein kleiner Auszug aus dem Fragenkatalog dieser U-Untersuchung. Der Arzt kreuzt bei krankhaften Befunden entsprechende Stellen an. Nichts ist dort angekreuzt, also ist bei Dir dort alles diese Fragen betreffend in Ordnung. Was also stört Dich ? Wovor hast Du Angst wenn alles in Ordnung ist ???

Damit könnte alles Mögliche gemeint sein, da er ja nichts angekreuzt hat. Am besten zum Urologen gehen und noch mal einen Checkup machen oder den Kinderarzt fragen, ob er noch seine Unterlagen von damals hat.  Evtl. wollte der Arzt nur ankreuzen, dass er diesen Punkt schon untersucht hat?