U-boot bauen was selbstverständig wieder auftaucht?

*selbstständig

2 Antworten

Du kannst eine CO2-Kartusche nutzen oder eben einfach Antriebs-Motoren, welche du mit einem Servo nach unten richtest um das U-Boot nach oben zu drücken.

Du kannst auch die Nase nach oben richten (dazu musst du intern ein Gewicht nach hinten verlagern) und dann treibst du es mit dem hinteren Propeller nach oben.

OmaOpa173  21.10.2021, 01:53

Ich glaube es geht hier um ein passives Prinzip

Probiere es mal mit Eis vlt klappt das. Das Eis könnte auch eine Art Kugel, die an einem Fanden hängt verthalten. Also das Eis hält den Faden. Wenn das Eis schmilzt fällt die Kugel ab

miyutrinh  02.03.2023, 16:04

Wie funktioniert das genau?