Typische Disney Farben?

5 Antworten

Ich würde sagen blau :) weil immer wenn ein disney filn anfängt kommt da diese melodie und der bildschirm ist blau und dann erscheint so ein schloss :-)

Ich finde typische Disney Farben gibt es nicht. Animation ist bunt, und auch in ihrem Firmenlogo wechseln die oftmals die Farben. Nimm doch lieber die typische Disney Schrift als Überschrift. Die findest du wenn du in Google nach "Disney Font" suchst.

Und falls du unbedingt ne Farbe willst würde ich rot und schwarz vorschlagen - die Ohren und Hose des ersten Mickey Mouse.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
WhileWereYoung
Fragesteller

Du hast schon recht, aber ich hatte nur diesen einen Abend Zeit, um den Blog zu erstellen und zu aufwendig wollte ichs auch nicht machen, wobei ich absolut keine Ahnung von Schrift-Installation etc. hab :D

Ich denke bei Disney eigentlich immer erst an das Kleid von Schneewittchen (gelb, blau) und an das von Aschenputtel (blau Silber) :)

Hell und dunkelblau...