Typisch deutsches Aussehen? *Verwirrt*

7 Antworten

Blaue Augen und blondes Haar sind eigentlich so typisch deutsch. Es soll ja auch mit a. risches Aussehen irgendwie mit Deutschen verbunden werden.

trololololol235
Fragesteller

Hmm, ich hab braune Haare und braune Augen, aber Danke.

MrClarkKent  11.04.2016, 18:11
@trololololol235

Blonde Haare sind kein typisches deutsches Aussehen, das wurde von Hittler nur gewünscht. Die meisten Deutschen haben von Natur aus dunkle Haare, meistens braune, in Süddeutschland oder am Rhein auch oft schwarze Haare. In Norddeutschland trifft man häufig auf naturblonde Haare, was aber auch dort nicht der Mehrheit entspricht.

Und naturblonde Haare und blaue Augen findet man auch unter Franzosen, besonders im Norden Frankreichs.

Mir passiert es auch öfter, dass ich im Ausland bin, dort jemand auf der Straße sehe und erkenne, dass es ein Deutscher ist. Einen Moment später höre ich denjenigen dann reden und stelle fest, dass ich recht hatte. Das lag nicht an der Haar- oder Augenfarbe, sondern es sind eher die Gesichtszüge oder der Gesichtsausdruck.

ja, sie können die macht sehen

wie viele soldaten braucht man, um paris zu verteidigen?

keine ahnung, hat noch niemand versucht

Die kennen einfach ihre französischen Schüler.

trololololol235
Fragesteller

Der Typ bei MacDonals hat es aber auch erkannt..

Eigentlich nicht... vielleicht hast du eine andere Aussprache als die andern...?

trololololol235
Fragesteller

Das ist ja das komische, ich hab gar nicht geredet und die haben das trotzdem erkannt.