Typewriter?

so siet es im angemeldeten zuschtand aus

3 Antworten

Bei mir war das vor 2 Jahren auch immer so. Geh zu deinem Lehrer

thestarter10
Fragesteller

danke abber er sagt immer dassmann nie wissen kann ob man lügt oder nicht😐

Anonym9462  06.03.2021, 18:58
@thestarter10

Ahhh, meiner hat mir am anfang auch nicht geglaubt, bis ich ihm es persönlich gezeigt habe

Ne, gibt ja keinen Grund dafür in dem Programm zu betrügen, weil man es ja selbst lernen móchte, sonst würde man es garnicht verwenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
thestarter10
Fragesteller

ich kann aber nicht so schnell tipen abber ich muss es bis morgen abgeben

Eromzak  06.03.2021, 18:56
@thestarter10

In dem Fall fröhliches tippen denke ich. Oder du sagst halt wies ist - das das programm kacke ist...