Typ den ich erst seit heute kenn schreibt mir das er die ganze Zeit an mich denken muss/ und schreibt mit Herzchen wie kann ihn ein bisschen auf Distanz halten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn auch nicht vorverurteilen, aber frag lieber Leute aus die ihn kennen und versuche rauszufinden wie er wirklich ist. Die einzige Option für ein faires Urteil denke ich

Die 💛💚💙💜 benutz ich auch, wenn mir was gefällt.

Aber dieses ❤️ erst, wenn ich sicher bin, dass der andere nicht nur Pferde mit mir stiehlt, sondern auch die Sch* mit vom Hof kehrt.

Das ❤️chen der Habenwoller, die nicht wissen was wahre Liebe ist.

Kennenlernen, testen, erstmal Vertrauen aufbauen.

Spruch: Bau keine Brücke, so lange du nicht weisst, was auf der anderen Seite ist.

Du bist ja vernünftig.

Lass dich nicht einlullen.

Nicht Worte und ♥, sondern Taten zählen.

ich würde einfach so weiter machen - also auf seine nachrichten und emojis nicht eingehen und ganz normal schreiben

Glaub mir der hat keine Guten Absichten. Pass auf vor Leuten, die es zu schnell angehen. An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr antworten, oder einfach nicht auf die Emojis eingehen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es meistens nicht gut geht :)