Tx Led blinkt sehr schnell?

1 Antwort

Die TX Lampe kannst du nicht beeinflussen. Die geht immer dann an wenn eine serielle Verbindung besteht, also Daten ausgetauscht werden. Es muss nicht damit zusammenhängen, was du im Code zählst über deine Sensoren.

Du möchtest bestimmt die andere LED an PIN 13 blinken lassen und zwar nur, wenn deine Sensoren etwas messen. Du steuerst die an mit digitalwrite(13 , HIGH) oder so ähnlich. Musst du mal nachschauen.