Twitchalerts.com - FolowerAlert für Twitch - Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Twitchalerts hat eine relativ lange Vrezögerung. Es kann bis zu 30 Sekunden und länger dauern bis ein Follow von Twitchalerts ausgegeben wird.

Es gibt auf Twitchalerts auch eine neue Version (V2 Beta). Dort ist die Verzögerung kürzer. Manche, wie ich z.B. sind auch für die V3 Beta freigeschaltet die nahezu Verzögerungsfrei funktioniert.

Falls noch nicht geschehen, musst du das CRL Broswer Source Plugin als Quelle in einer Szene hinzufügen und dort dann den Link, welcher neben dem Knopf wo sich dann das neue Browserfenster mit dem grünen Hintergrund öffnet, zu finden ist einfügen.

Versuch mal nur den Link im Browser zu öffnen ob da auch nur green screen kommt oder die normale annimation? Wenn da auch grün kommt liegts an der website oder einstellungen die du getätigt hast.
Wenns da normal kommt schau mal ob die die richtigen versionen verwendet hast (32 bit , 64 bit ) und bis hier alles nicht zutrifft versuch das ganze nochmal neu zu insterlieren.
Wenn das alles nicht hilft dann kann ich dir nicht weiterhelfen :/
Am besten wendest du dich dann mit deinem anliegen direkt an die beiden supports vielleicht können die dir dann dort helfen :D

LG Lukaslgz