Twitch sub teilen ?

1 Antwort

Guten Abend,

ich bin sehr aktiv auf Twitch, habe aber noch nie davon gehört, dass man sein Sub teilen könnte.

Es gibt lediglich die Funktion, es mitzuteilen, welches immer bei einem resub gezeigt wird wobei man sich entscheiden kann, ob man es teilen möchte oder nicht.

Grüße

miguelfischer18
Fragesteller

Habe es schon selber rausgefunden es ist das du 1 Monat Pause machen kannst und dann wider suben kannst (bei den gleichen ) und man muss nicht bei 1monat anfangen sond3r du machst bei 2 weiter ist seid heute so ab3r trodzdem Danke für die antwort

RandomKaese  20.07.2021, 22:11

Zu dem Satz mit dem Teilen von Resub kann man einen Bot (wie z.B. StreamElements) drauf aufmerksam machen das jemand geresubt hat oder nicht?