Twitch Resubben obwohl es schon abgelaufen ist. Geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Gründer-Badge einmal gehabt hat (weil man zu den ersten Subs des Kanals gezählt hat), so verliert man dieses nicht, wenn man zwischendurch mal kein Sub ist. (Allerdings kann dieses nicht angezeigt werden, während man nicht Sub ist, sondern steht erst als Sub wieder zur Verfügung.)

Genauso ist es auch mit den normalen Sub-Badges. Diese verliert man auch nicht, wenn man zwischendurch mal kein Sub gewesen ist. Man kann auch weiterhin teilen, wie lange man ingesamt schon Sub gewesen ist, und wenn man im Chat über deine Sub-Badge hovert, sieht man dann wieder wie lange du insgesamt Sub gewesen bist.

Das einzige was passiert, wenn man zwischendurch mal nicht Sub gewesen ist, ist dass die Sub-Streak wieder von vorne beginnt, welche man aber auch nicht unbedingt teilen muss.

Bild zum Beitrag

 - (Twitch, Twitch Prime, resubben)

Majal614
Fragesteller

Dankeschön